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Reklamation – Informationen und Hinweise

Nutzen Sie bitte für jegliche Reklamationen unser Formular. Den Link dazu finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung.

Optional kommen Sie hier direkt zum Reklamationsformular

In dringenden Fällen sind wir telefonisch und per E-Mail während unserer Öffnungszeiten für Sie erreichbar und werden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

 

Beschädigte Ware bei einer Anlieferung per Spedition

Wenn Sie sehen, dass Ihr Paket äußerlich beschädigt ist, ist es sehr wichtig sich den Schaden von dem Fahrer auf dem Lieferschein quittieren zu lassen. Möchten Sie die Ware dann zurückgeben oder einen Nachlass, geben Sie dies in unserem Formular an.

 

Verdeckter Schaden

Haben Sie beim Auspacken festgestellt, dass Ihre Ware beschädigt oder kaputt ist? Bitte machen Sie deutliche Bilder und fügen diese dem Reklamationsformular hinzu. Wir werden uns selbstverständlich umgehend um einen Ersatz oder Nachlass kümmern.

 

Zuschnittfehler

Sollten Sie feststellen, dass die gelieferte Ware nicht in den korrekt bestellten Maßen ( größer kleiner als 5mm ) angekommen ist,

melden Sie sich bitte umgehend bei uns indem Sie das Formular ausfüllen.

 

Unterlieferung und falscher Artikel

Wenn die Bestellung falsche Produkte beinhaltet oder nicht komplett ist, dann geben Sie im Formular bitte genau an,

welcher Artikel fehlt oder fehlerhaft ist. Wir werden uns dann schnellstmöglich um Ersatz kümmern.